Immobilienmarkt

IMMOBILIEN OEDWIES

Hier finden Sie heute leider keine Immobilien in 3282 Oedwies. In der Gemeinde St. Georgen an der Leys sind zurzeit 2 Immobilienangebote gelistet. Täglich kommen neue Immobilienangebote auf dieser Immobilienplattform hinzu!


Immobilien in 3282 Oedwies

21.11.2017 - Im Ort Oedwies haben wir zur Zeit leider keine Immobilien gelistet! Es sind aber aktuelle Immobilienangebote in der Gemeinde St. Georgen an der Leys zu finden, zu welcher auch Oedwies gehört.

Immobilien in der Gemeinde St. Georgen an der Leys

St. Georgen an der Leys Forstwirtschaft

Forstwirtschaft in 3282 St. Georgen an der Leys

Bauernsacherl - "Erhaltenswertes Gebäude im Grünland" - in einem sehr lieblichen Ort im Mostviertel, wo Umwelt und Zusammengehörigkeitsgefühl noch in Ordnung sind! Beschreibung der Liegenschaft: Insgesamt stehen ca. 2.300m² ... € 85.000,-

St. Georgen an der Leys Bauernhaus

Bauernhaus in 3282 St. Georgen an der Leys

Bauernsacherl - "Erhaltungswürdiges Gebäude im Grünland" - in einem sehr lieblichen Ort im Mostviertel, wo Umwelt und Zusammengehörigkeitsgefühl noch in Ordnung sind! Beschreibung der Liegenschaft: Insgesamt stehen ca. 2.300m² ... € 85.000,-

OEDWIES

Der Ort Oedwies liegt im Gemeindegebiet der Gemeinde St. Georgen an der Leys, im Bezirk Scheibbs in Niederösterreich.


Immobilien Gemeinde St. Georgen an der Leys
Immobilien Bezirk Scheibbs
Immobilien Niederösterreich
© 2017 A-Immobilienmarkt