Immobilienmarkt

IMMOBILIEN EBEN IM PONGAU

Immobilien in Eben im Pongau

Hier finden Sie Immobilien in der Gemeinde Eben im Pongau und Umgebung im Bezirk Sankt Johann im Pongau.
Eben im Pongau liegt in Salzburg im Bezirk Sankt Johann im Pongau. Im Gemeindegebiet liegen die Orte Eben im Pongau, Gasthofberg und Schattbach. Die Gemeinde Eben im Pongau hat ca. 2250 Einwohner und eine Fläche von 35.93 km² und liegt auf einer Höhe von 862 Meter. Homepage der Gemeinde: Eben im Pongau



Immobilienangebote in Eben im Pongau

5531 Eben im Pongau - Werkstatt
Gewerbeimmobilie 5531 Eben im Pongau

Werkstatt in Eben im Pongau

Werkstattgebäude, 2-geschossig, teilunterkellert, nebst Vorbau und einfaches Flugdach, Bj. 1965 - Raumaufteilung: UG: Kleinteilelager, Technikraum, 179,92 m²; EG: Produktionsraum, Lager- und Nebenflächen, Büro, 892,02 m²; OG: Aufenthaltsraum, ... + Werkstattgebäude +.€ 735.000,-

Eben im Pongau - Info

Die Gemeinde Eben im Pongau hat ca. 2250 Einwohner und gehört zur Region "Pinzgau-Pongau" und liegt im Bezirk Sankt Johann im Pongau in Salzburg.
Immobilien Bezirk Sankt Johann im Pongau
Immobilien in Salzburg
© 2019 A-Immobilienmarkt